top of page
kt_fuereinenacht_plakat_mockup_klein.jpg

"Für eine Nacht" - Neue Single von

KLARTRÄUMER

Nacht anhören

»FÜR EINE NACHT«

DIE NEUE SINGLE VON KLARTRÄUMER

Der Song spricht ganz klar und deutlich über das Gefühl, wie es ist, wenn ich mich an diesem Clubabend den Reizen hingebe, mich einfach drauf einlasse, mich treiben lasse und auf den Rhythmus des Moments, den Rhythmus der Leidenschaft einstelle. Textzeilen wie: "Alles was du bist ist Feuer. Alles was ich will ist Feuer. Die Musik ist laut und mir ist schon ganz heiß. Wir tanzen die ganze Nacht und ich weiß noch nicht mal wie du heißt. Alles was ich will…" und "Komm bring mich zum Lachen. Du kannst alles mit mir machen. Ich will einmal voll durchdrehen, geb mich hin und lass mich gehen. Nur für eine Nacht…" und "Ich spür dich auf meiner Haut, ich konnt noch niemals so frei sein" bringen klar zum Ausdruck, um welches Thema es hier geht :)

kt_fuereinenacht_vinyl_mockup.png

AB MIT UNS IN
DEINE PLAYLIST

AB JETZT ÜBERALL VERFÜGBAR. ALSO: STREAMEN, STREAMEN, STREAMEN!

  • Spotify Für eine Nacht Klarträumer
  • Amazon Music Für eine Nacht Klarträumer
  • Apple-Music Für eine Nacht Klarträumer

Check uns auch in den Stores

deines Vertrauens.

nacht-condom2.png

MUSIK & SEX
PASSEN EINFACH ZUSAMMEN

Dafür steht »Für eine Nacht«

Musik und Sex gehören einfach zusammen. Beides ist Ausdruck von Hingabe, Leidenschaft und Kreativität. Liebe Fans des guten Sex. Musik bringt uns in Stimmung und in einen Rhythmus. Also pack dir die neue Single gern auf deine persönliche Spotify-Playlist.

nacht-condom2.png
nacht-instapost-4zu5.jpg
nacht-instapost-4zu52.jpg
nacht-instapost-4zu54.jpg
nacht-instapost-4zu53.jpg
nacht-litfass.jpg
kt-amorelie-sponsorenkonzept.jpg

DIE MUSIK IST AUS UND DAS MORGEN
ROT HÜLLT UNS EIN. ICH SPÜR`DICH AUF MEINER HAUT, ICH KONNT NOCH NIEMALS SO FREI SEIN

bottom of page